+31 (0) 77 466 0966

Spielgerät Antwerpen 


Für unser Spielgerät “Antwerpen” wurde der Spielturm Balkon mit Sandkasten als Basisspielturm genommen. Anstelle eines geschlossenen Spielhauses im Erdgeschoss, befindet sich dieses nun im oberen Bereich. Die Unterseite wurde dafür mit einem Rundsitz ausgestattet.


Die Abmessung dieses Spielgerätes beträgt 360cm x 148cm x 330cm (L x B x H). Der Rundsitz an der Unterseite ist 150cm x 150cm


Aufgrund der schönen großen Bänke, kann man herrlich mit seinen Kindern zusammen ein Picknick machen.


Der Preis dieses Spielturmes ist inklusive der Rutschbahn. Diese ist in grün, gelb, rot, blau und lila lieferbar.


Bei der Bestellung hat man die Möglichkeit noch eine  Schaukel hinzu zu fügen. Die Preise der Schaukelanbauten sind inklusive der Kunststoffschaukelsitze. Diese werden dann in der selben Farbe wie die der Rutsche mitgeliefert. Sollten sie sich für eine andere Variante entscheiden, so können sie uns nach den Optionen und Möglichkeiten gerne fragen. Das Reck kann ebenfalls auf unsere Webseite bestellt werden.


Sie können sich auch gerne nach weiteren Klettermodulen bei uns erkundigen. Z.B. einer Kletterwand, Kletternetz oder Feuerwehrstange u.v.m


Die angegebenen Preise sind Abholpreise. Für eine Angabe der Versandkosten siehe 'Lieferung oder Abholung'

Spielturm Antwerpen

Lieferzeit (Tage): 10

Zubehör

  • 360x150
  • Balkon
  • Rutsche
  • Geländer
  • Sitz
1.380,00 €

* Pflichtfelder